Der Gastgeber

Der Gastgeber René Hain ist Biker, Musiker und ein erklärter Menschenfreund. Ganz nebenbei findet er sogar noch die Muße, erfolgreich ein eigenes mittelständisches Unternehmen zu führen. Der rote Faden, der alle seine Hobbies und Berufe verbindet, ist gewebt aus allerhand verrückten Ideen.

René Hain: im Tonstudio zuhause

Wenn René Hain seine Gitarren mal nicht einschneien, fliegen, brennen oder schwimmen lässt, trifft man den Gastgeber mit ihnen und reichlich anderem Instrumentarium im eigenen Tonstudio. Dort spielt er nächtelang Songs ein – meistens mit Freunden oder auch mal ganz spontan mit den Mietern seiner Teilzeit-Wohnungen. René genießt die persönlichen Freiheiten in der vermeintlichen Provinz. Und das möchte er teilen. Denn in der Enge der Städte, meint er, gehen Moral und Anstand, der Spaß und am Ende der Mensch selbst verloren. Sagts, grinst und knattert mit Kangalhündin Chica als Sozia vom Hof.

Ferienwohnungen in Haiger - Gitarre im Baum
Ferienwohnungen in Haiger - Motorrad